Skip to content

Der Schwede Anthony Yigit wurde vom Boxstall Sauerland unter Vertrag genommen. Er nahm bereits als Boxer im Weltergewicht bei Olympia teil.

Das Profidebüt von Anthony Yigit steht am 13. April 2013 bevor. Dort wird er das erste Mal im Profiboxen zeigen, welche Fähigkeiten er besitzt. Sein Promoter Nisse Sauerland zeigt sich bereits zufrieden über Yigit:

Anthony ist ein extrem talentierter, junger Boxer und wird eine großartige Verstärkung für unsere Nordic-Fight-Night-Serie sein

Am selben Kampfabend steigt auch die Weltmeisterin Cecilia Braekhus in den Boxring.

Kommentare

Share Our Posts

Share this post through social bookmarks.

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati

Comments

Tell us what do you think.

There are no comments on this entry.

Trackbacks

Websites mentioned my entry.

There are no trackbacks on this entry