Skip to content

Der Rückkampf zwischen Arthur Abraham (32) und seinem Kontrahenten Robert Stieglitz (31) steht kurz bevor. Am 23.03.2013 wird das deutsche Duell um den WBO-Super-Middleweight-Titel ausgetragen. Seine Erwartung über den Kampf teilte der Weltmeister Abraham nun mit.

So sagte Arthur Abraham bezüglich des Boxkampfes am 23. März 2013 in Magdeburg: Das wird wieder eine Schlacht. Ich war auch schon einmal in so einer Situation. Robert wird alles geben.

Die “Situation” bezieht sich auf die einstimmige Punkt-Niederlage von Robert Stieglitz am 25. August 2012, wodurch Abraham den WBO-Titel gewann. Motiviert wird Stieglitz außerdem durch den Austragungsort Magdeburg – schließlich ist dies seine Heimatstadt. Wenig verwunderlich sind deshalb seine Worte über den bevorstehenden Boxkampf: Ich habe im ersten Kampf nicht alles abgerufen. Das kann passieren. Ich will meinen Gürtel auf jeden Fall zurück. Ich habe ihn nur an Arthur ausgeliehen.

Der Boxkampf ist auf jeden Fall mit viel Spannung zu erwarten und wird auch international einiges an Interesse wecken können.

Kommentare

Share Our Posts

Share this post through social bookmarks.

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati

Comments

Tell us what do you think.

There are no comments on this entry.

Trackbacks

Websites mentioned my entry.

There are no trackbacks on this entry