Skip to content

IBF-Ranglisten Erster Kubrat Pulev (31) ist den Klitschko-Brüdern dicht auf den Fersen. Nach den letzten zwei Kämpfen, die er beide durch KO gewann, visiert der Bulgare nun die Weltmeister an.

Kubrat Pulev, der eine Boxkampf-Bilanz von (17 (KO 9), 0, 0)hat, hat seine letzten beiden Kämpfe spektakulär gewonnen. Der Bulgare, der sich momentan im Schwergewicht direkt hinter den Klitschko-Brüdern einreiht (siehe BoxRec-Rangliste), fokussiert sich nun auf die beiden Schwergewichts-Könige. Dabei könnte er tatsächlich eine Gefahr für die momentan als Unbesiegbaren geltenden Klitschkos darstellen. Eine ungeheure Schlagkraft kombiniert mit einem recht hohen Körpergewicht könnten den Ukrainern gefährlich werden.

Momentan steht Pulev sogar vor Tomasz Adamek und David Haye – zwei Boxern, die das Glück bei den Weltmeistern herausgefordert haben, es aber im Endeffekt nicht meistern konnten sich durchzusetzen. Wird der nächste Klitschko-Herausforderer Kubrat Pulev heißen?

Die aktuellsten Box-News erfahren sie nur hier auf Fightspot.de!

Kommentare

Share Our Posts

Share this post through social bookmarks.

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati

Comments

Tell us what do you think.

There are no comments on this entry.

Trackbacks

Websites mentioned my entry.

There are no trackbacks on this entry