Skip to content

Update vom 24.02.2013:

Wie dem Kommentar der ITS Promotion zu entnehmen ist, wird Alexander “Sascha” Dimitrenko definitiv am 09. März 2013 in der CU Arena einen Boxkampf bestreiten. Somit hat sich unsere Vermutung nicht bestätigt.

Weshalb Dimitrenko, der sicherlich bekannter als die anderen antretenden Boxer zusammen ist, dann nicht einmal auf dem Vorschau-Bild erwähnt wird, wissen weiterhin nur die Marketingstrategen der ITS Promotion.

Mit Spannung wurde die erste Veranstaltung der neuen Hamburger Box-Promotion ITS erwartet. FÜr den Hauptkampf konnte der ehemalige Europameister im Schwergewicht, Alexander Dimitrenko, gewonnen werden. Doch jetzt scheint dieser doch nicht an der Veranstaltung teilzunehmen.

Auf der Facebook-Seite der Box-Promotion ITS ist das Vorschau-Bild zur Box-Veranstaltung am 9. März 2013 zu finden. Mit dem gebürtigen Ukrainer Alexander Dimitrenko sollte das Event die entsprechende Aufmerksamkeit genießen, die eine neue Box-Promotion auch dringend benötigt – erst recht, wenn diese den ehemaligen Boxstall Universum ersetzen soll.

Allerdings zeigt die offizielle Seite der ITS Box-Promotion nun nicht mehr Dimitrenko als Box-Kämpfer am 09.03.2013 an, stattdessen wurde er durch Izmail Özen ersetzt. Deshalb ist davon auszugehen, dass Alexander Dimitrenko doch nicht unter der Fahne der ITS-Promotion antritt.

Das ist alles andere als ein gelungener Auftakt und es bleibt abzuwarten, ob das Box-Event jetzt überhaupt eine bedeutende mediale Präsenz erhält.

Fightspot wird alle Leser auf dem Laufenden halten.

Kommentare

Share Our Posts

Share this post through social bookmarks.

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati

Comments

Tell us what do you think.

There are no comments on this entry.

Trackbacks

Websites mentioned my entry.

There are no trackbacks on this entry