Skip to content

Am 23. März wird es zwischen WBO-Supermittelgewichts-Weltmeister Artur Abraham (32) und Titelkontrahent Robert Stieglitz (31) zum Showdown kommen. Abraham verteidigt seinen Titel bereits zum zweiten Mal gegen Stieglitz und weicht auch diesmal nicht von harten Worten ab.

“ Das wird wieder eine Schlacht. Ich war auch schon einmal in so einer Situation. Robert wird alles geben.”

Stieglitz, der seinen letzten Aufbaukampf durch K.O gewann, wirkt ebenfalls sehr motiviert. Für beide Seiten wird dieser Kampf eine schwierige Aufgabe. Zuletzt standen sich beide Boxer im August gegenüber,  dieser Kampf endete aber mit einem recht klaren Sieg seitens Abraham. Momentan wirkt die Situation ziemlich ausgeglichen, wobei Stieglitz zuletzt die Favoritenrolle zugewiesen wurde. Wer am Ende wirklich zeigen kann, dass er der Bessere ist, steht noch in den Sternen. Das Team von Fightspot tendiert zu Abraham’s Schlagfertigkeit und Technik.

Fightspot-Vorhersage: TKO-Sieg Abraham



Arthur Abraham:

36 (28 KO) Siege + 3 (0 KO) Niederlage + 0 Unentschieden

Alter: 32
Land: Deutschland
Größe in Metern: 1,75
Reichweite in Metern: 1,83
Auslage: Links
Kampfname: King Arthur

BoxRec-Rang: 1

 

Robert Stieglitz:

43 (24 KO) Siege + 3 (2 KO) Niederlage + 0 Unentschieden

Alter: 31
Land: Deutschland
Größe in Metern: 1,80
Reichweite in Metern: -
Auslage: Links
Kampfname: -

BoxRec-Rang: 2

Kommentare

Share Our Posts

Share this post through social bookmarks.

  • Delicious
  • Digg
  • Newsvine
  • RSS
  • StumbleUpon
  • Technorati

Comments

Tell us what do you think.

There are no comments on this entry.

Trackbacks

Websites mentioned my entry.

There are no trackbacks on this entry